Dank Merkel & SPD: Deutschland im globalen Friedensindex auf Platz 16 abgerutscht

BERLIN – Deutschland ist auf dem globalen Friedensindex seit dem Jahre 2007 vom Platz 12 auf den Platz 16 abgerutscht, Dank der Politik von Frau Merkel.

Wir fragen uns: ist möglicherweise die Statistik von Herrn de Meziere, die besagt, daß „Migranten nicht krimineller sind als Deutsche“ sind, bei den Erstellern der Studie nicht angekommen?

Schuld an diesem Abrutschen ist aber nicht Herr Amri, der mit einem gestohlenen Lastwagen Besucher eines Weihnachtsmarkts tot fährt!

Vielmehr erklären die „Qualitätsjournslisten“ der Bevölkerung, daß hieran der „Populismus“ Schuld ist.

Wir sagen: aha, echt?

Wir meinen: Die Altparteien haben uns unser Land gestohlen und die AfD ist angetreten, sich und den Bürgern, dieses gestohlene Land zurückzuholen